Archiv

Back to Germany

Hii Leute bin wiede zurück aus irland...

 

irland war richtig geil, die leute warn richtig geil drauf un wir hatten jeden abend sau viel spass.

 

irland hat viele verschiedene seiten. einmal die berge, dann das grüne land, en schönen strand, kleine verschlafene städtchen un die versiften dreckigen großstädte in denen alle 2 minuten irgendwas passiert.

ansonsten ham wir verdammt viel erlaubt. zunächst waren wir in cork was nich wirklich sehr berauschend war. das hostel war ncih größ un auch nich wirklich sauber. aber wir waren in einer sehr geilen höhle un ham noch en paar sachen erlebt. bilder werden nachgeliefert...

dann gings nach killarney mein lieblngsstädtchen. das hostel un die stadt sind sau cool ich wär dort gern noch länger geblieben. waren in pubs un ham geshoppt, außerdem ham die dort schöne landschaften.

dann dublin.... sehr gefährliche stadt, dauernd sirenen un verhaftungen usw

 

aber riesen einkaufszentren mun atemberaubende innenstadt, war schon krass. das schöne is dass ein keiner versteht....

abern unsere gruppe war sauuu geil wir hatten sau viel spass ham uns super verstanden un jeden abend alkohol -.-

naja wenn ich ma mehr lust hab mach ich bilder rein un schreib noch en bissi

bis denne 

1.4.07 13:57, kommentieren

Danke

hi Leute also mein Zimmer is so gut wie fertig nur noch die leisten dran dann is komplett aber sonst alles drin =))

endlich wieder drin schlafen

hier mal ein fettes danke an mein schatzi janina(best friends natürlich nur ) und sven fürs streichen un natürlich dem oli der den ganzen tag mit uns hart gearbeitet hat damit der boden drin liegt...

fettes fettes dankeschön =))

5.4.07 22:37, kommentieren

Die Sonne scheint...

Hi Leute es ist sonntag morgen 11.21 uhr un die sonne scheint =))

super schönes wetter.

die ganze letzte woche hatte ich fat, gleichbedeutend mit ferienspiele. 36 kinder die es galt eine woche lang zu beschäftigen. gott sei dank warn sie nich so extrem wie immer sondern ganz logger drauf bis auf en paar einzelne. freitag auf samstag dann übernachtung+nachtwandernung

2 stunden lang da rum gelaufen mit den kindern un mir hat vorher schon alles weh getan....

ich war tot danach. zum glück mussten die kiddies dann ins ett un wir konnten noch en bisschen chillen. schliesslich hab ich dann noch bis 20 nach 3 mit der karen draussen gesessen un geredet war voll cool =)))

definitionsphase natürlich *g*

naja morgen gehtz wieder in die schule un gleich mal dicke 11 stunden. ich hab natürlich wieder null bock drauf aber das wird schon

bis denne

3 Kommentare 15.4.07 11:25, kommentieren

Guten Morgen

....JA ih bin grad erst aufgestanden. hatten kigo übernachtung heute nacht. hab vll ne halbe stunde geschlafen un die nich mal am stück...

heute muss ich auf jeden fall chemie lernen wobei ich bisher dachte das ich das unter kontrolle hab.

also bis denne

lg

22.4.07 17:37, kommentieren

Hallo

Huhu hab mich lang nemmer gemeldet.....dies ist ein zeichen für meinen derzeitigen stresszustand

hier rumwuseln da rumwuseln, jeder will was von einem

hier ne bandsache planen dort über den nächsten gig sprechen, zwischendurch ma was für die gjv tun un mich dann mit den trommlern arrangieren für ne fieldshow...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

ich brauch wochenende

in diesem sinne..

gute nacht

26.4.07 22:30, kommentieren