Archiv

Guten Morgen liebe Leute

morsche.....

hab auch diesma lang nich mehr geschrieben des kommt davon wenn man übelst im stress is... aber immerhin chemie lk 10 punkte geschrieben...janina?? kaija?? 11,7 xD

naja was is sonst noch so passiert?? am sonntag ham wir im gottesdienst gespielt aber der pfarrer S**** hat wieder nur scheisse gebaut. das war glaub ich erstma das letzte mal dass ich mit ihm gespielt habe...

in der band steht jetzt auch die playlist fürn 22.6 das wird sau geil es wird einige überraschungen geben =)))natürlich könnt ihr kommen wenn ihr bock habt je mehr leute desto besser

ich mach mir langsam schon gedanken was danach is wenn ro nich mehr da is. was instrumentales??? oder vll ma casten

es haben sich ja schon menschen angeboten ma schaun was draus wird ne^^

ansonsten schreib ich morgen lk klausur deutsch. die erste war nur 2 punkte dh ich muss ma ordentlich ranklotzen was auch heisst den schönen ersten mai mit lernen zu verbringen.

so im schueler vz sind jetz en paar neue pics von mir un gitarre online, werde demnächst andre bitten die für mich reinzustellen da ich hier nur ne begrenzte kb anzahl hab

so ich hoffe ihr habt erstmal wieder genug von mir gehört

also bis dann =)))

viiiieeel sonne

1.5.07 11:11, kommentieren

Aktualisierungen

So hab ne Seite Freunde gemacht un 3 Bilder bei Bilder hinzugefügt..

Habt spass damit un mein gb nich vergessen

1.5.07 21:51, kommentieren

WOW....

wow was war gestern für ein tag.....es war unglaublich. erst war ich in frankfurt bei nem auftritt für laufthansa cargo für die behindertenwerkstätten. 380 behinderte menschen. es war total krass wie die drauf sin wenn man trommelt, die trommeln mit un tanzen usw

ich hab noch nie vor einem so guten publikum gespielt das soviel zurückgegeben hat. es ist schon unglaublich mit welcher offenheit un herzlichkeit diese menschen leben und auf dich zu kommen, sodss du im ersten moment total perplex bist un keine ahnung hast was du sagen sollst....

es gibt so viele behinderte menschen aber wir sehen sie nich, wir schauen weg.

das zweite erlebnis war gestern abend mit timm. wir haben zusammen meinen  song arrangiert un mal aufgenommen. is zwar stimmlich noch nich so perfect am anfang vom timm aber das wird schon noch...

Timmay danke für alles =)))

bis denne leutz

5.5.07 11:57, kommentieren

Juhu

Heut Abend gehts aufs Wise Guys Konzert!!! =)))))

1 Kommentar 13.5.07 10:46, kommentieren

lang nix mehr geschrieben...

...das weiss ich aber ich hab grad net wirklich bock

wenn ich ma wieder lust un zeit hab schreib ich was 

1 Kommentar 20.5.07 19:56, kommentieren

huhu

es ist pfingstmontag 12.26 uhr dh für mich morgens

ja hab in letzter zeit nich geschrieben aber ne menge gemacht...

zuerst wise guys konzert war so hamma geil die fotos könn ihr bei den links sehen...

 

dann oft daheim im garten gearbeitet un mit schatz getroffen xD ich liebe dich

 

joa un schule war ansztrengend habs aber bald geschafft dann sin ferien  =)))

 

nächste we dann geburtstag, auftritt in koblenz un sonntag sommerfest, wo wir mit der band auftreten

also bis dann =)
hel

4 Kommentare 28.5.07 12:31, kommentieren

Um missverständnissen vorzubeugen sag ich mal halb schatzi =PPP =))) trotzdem

28.5.07 16:46, kommentieren