Archiv

Gude

Wow! Schon fast ein Monat her, das ich geschrieben habe. Ich muss mich wirklich entschuldigen ich hab einfach nicht die zeit dazu. Ich bin den ganzen Tag nur am lernen für die Schule.  Manchmal weiss ich gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Dann bin ich dankbar für all die Menschen die mich gern haben oder auch lieben. Danke ihr gebt mir alle die Kraft dieses scheiss Jahr noch durchzumachen.

 Ansonsten gehts demnäcst wieder los mit Bandprobe. Voll cool weil Roman in der Band bleibt. Das wird sau chillig!!!

Falls ihr Bock habt könnt ihr ma auf unsere hp schauen die is links unten verlinkt.

Naja was soll ich noch groß sagn ich bin verdammt froh das bald Ferien sind, wobei ich da auch schon wieder lernen muss.

Also ich muss weiter

BIs dann

3.10.07 10:48, kommentieren