WOW....

wow was war gestern für ein tag.....es war unglaublich. erst war ich in frankfurt bei nem auftritt für laufthansa cargo für die behindertenwerkstätten. 380 behinderte menschen. es war total krass wie die drauf sin wenn man trommelt, die trommeln mit un tanzen usw

ich hab noch nie vor einem so guten publikum gespielt das soviel zurückgegeben hat. es ist schon unglaublich mit welcher offenheit un herzlichkeit diese menschen leben und auf dich zu kommen, sodss du im ersten moment total perplex bist un keine ahnung hast was du sagen sollst....

es gibt so viele behinderte menschen aber wir sehen sie nich, wir schauen weg.

das zweite erlebnis war gestern abend mit timm. wir haben zusammen meinen  song arrangiert un mal aufgenommen. is zwar stimmlich noch nich so perfect am anfang vom timm aber das wird schon noch...

Timmay danke für alles =)))

bis denne leutz

5.5.07 11:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen