Jaa ich lebe noch!!!

Woooow

ich komm endlich mal wieder dazu was zu schreiben. komisch ich denk da auch nie dran, wobei das jetzt nur so notgewzungen geht da ich mit doppletem bänderriss daheim liege.

wenn alles gut läuft bekomm ich am dienstag ne schiene mit der ich dann laufen kann. bis dahin halt ich noch durch

gott sei dank sin ja all die lieben menschen für mich da vor allem mein Schatzi =) Ich liebe dich

Ansonsten at sich ja net so viel getan seit dem 3.10

ich hab keine zeit zu schreiben un sonst viel schulstress un andere sachen

wenn bei der werksarztuntersuchung alles glatt geht hab ich en ausbildungsplatz als chemielaborant voll cool ne^^ =))

naja ich muss schon wieder weghumpeln kann net allzulang sitzen

bis irgendwann mal.......

16.12.07 13:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen