Joa hier mach ich jetzt mal ne Seite über Freunde[ja die hab ich auch! ]

werd so nach un nach zu den leuten was schreiben un kann auch sein dass ich welche vergess bin vergesslich =)

Also das is die Janina meine überhaupt beste Freundin. Ihr kann ich alles erzählen un sie mir eig auch. Ich glaub ich könnt sie sogar mitten in der Nacht anrufen wenn ich en ernsthaftes Problem hätte...Kann sein das ich da manchma sentimental werd(was is den nachem ABI xD) Ich hab dich so verdammt doll lieb!(bist mir so derbe wichtig)

So deees is mein zweiter Bruder de Andre denn kenn ich ma dezent seit ich auf der Welt bin un joa würd glaub ich mein Arsch für ihn geben....

Die patty =)) Kenn ich durch die Marsch-Mellows als weltbestelichttechnikerin kann ihr auch alles anvertrauen. Muss garnich so viel schreiben sie weiss was ich ihr verdanke...ld

Timm un Oli un Johnny. Ihr 3 seid genial...Es gibt nix geileres als mit euch Musik zu machen un mann kann sich immer auf euch verlassen auch freundschaftlich Danke für alles

 So weiter schreib ich jetzt erstma nich mehr füg nur noch Bilder dazu....Ich denke jeder weiss was er mir bedeutet un wenn nich soll er einfach nachfragen

 

Alena                                         Domi                        Tascha             

Kim                                     Sandra                   Paula

 

Punga               Kadda                Naaadine

Christian                 Max                   Steffen

Marcooo                Tanja(akaPudel)

So ihr seit mir alle verdammt wichtig auch wenn ich nich zu jedem was geschrieben habe.

Habe auch nich von allen Bildern hoffe die bekomme ich noch!