Die Sonne scheint...

Hi Leute es ist sonntag morgen 11.21 uhr un die sonne scheint =))

super schönes wetter.

die ganze letzte woche hatte ich fat, gleichbedeutend mit ferienspiele. 36 kinder die es galt eine woche lang zu beschäftigen. gott sei dank warn sie nich so extrem wie immer sondern ganz logger drauf bis auf en paar einzelne. freitag auf samstag dann übernachtung+nachtwandernung

2 stunden lang da rum gelaufen mit den kindern un mir hat vorher schon alles weh getan....

ich war tot danach. zum glück mussten die kiddies dann ins ett un wir konnten noch en bisschen chillen. schliesslich hab ich dann noch bis 20 nach 3 mit der karen draussen gesessen un geredet war voll cool =)))

definitionsphase natürlich *g*

naja morgen gehtz wieder in die schule un gleich mal dicke 11 stunden. ich hab natürlich wieder null bock drauf aber das wird schon

bis denne

15.4.07 11:25

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Janina (15.4.07 17:11)
ha lächerlich 36 kinder. wir hatten 111, aber die sind auch schon älter, was nicht heißt, das sie weniger anstrengend sein können.


Tommy (15.4.07 20:23)
danke das dus lächerlich findest


andre (18.4.07 23:58)
ja wie viele teamer ? dann können wa ma weiter reden janina =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen